12 Antworten Neueste Antwort am 19.11.2015 14:27 von Didi Duster RSS

    Keine Bestätigung über versprochene Sky Select Freifilme erhalten.

    frettchen

      Hallo liebe Community.

      Ich habe Ende September mein Sky Abo für 2 weitere Jahre verlängert (mit Zweitkarte) und mir wurden 2 Select Freifilme für die Hauptkarte zugesichert, bzw. eingetragen. Ich habe zwar schon die Verlängerungsbestätigung meines Abos per E-Mail erhalten, jedoch keine Bestätigung der 2 Select Freifilme für meine Hauptkarte. Dauert diese Bestätigung länger oder wie kann man das herausbekommen das die Filme schon für meine Hauptkarte hinterlegt wurden?

      Sind eigentlich die Freifilme nur für Select SD oder kann man die Filme auch für Select HD einlösen? Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus.

       

       

      Gruß

      Frettchen