1 Antwort Neueste Antwort am 05.10.2015 18:31 von Janet H. RSS

    Noch immer keine Kündigungsbestätigung?!

    katadolon

      Hallo,

       

      ich habe leider eine Problem mit meiner Kündigungsbestätigung, nämlich das ich erst gar keine bekomme. Ich habe am 07.08.15 und anschließend am 21.08.15 per Fax jeweils die Kündigung verschickt (Nachweise liegen vor!!!). Nachdem bis Mitte September immer noch keine Bestätigung kam, habe ich bei der Hotline angerufen und gefragt wie der Status meiner Kündigung ist. Da wurde mir von der Dame mitgeteilt das keine Kündigung vermerkt sei.

      Ok, sie bot mir dann an die Kündigung zu vermerken und würde umgehen die Bestätigung schriftlich rausschicken.

      Nun, nach weiteren 3 Wochen, es ist Anfang Oktober, ist immer noch nichts da. Werde ich von Sky absichtlich ignoriert? Oder was muss man anstellen, um bei Sky zu kündigen???

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort