2 Antworten Neueste Antwort am 26.01.2017 23:12 von elfloridita RSS

    W Lan Modul... W Lan Zeichen leuchtet nicht mehr

    elfloridita

      Hallo.

       

      Ich hoffe auf Ideen zur Klärung meines Problems. Habe schon länger ein W lan Modul von Sky. Hat immer alles super geklappt. Heute habe ich festgestellt das an dem W lan modul das W lan Zeichen nicht mehr leuchtet. Nur noch der Power Button leuchtet weiß. Habe gleich ein Verbindungstest durchgeführt. Fehlermeldung 402. Im Netzwerkmodus sind alle Parameter auf 000.000.0000....

      DHCP an und Proxy ist deaktiviert. Mein Wlan wird gefunden aber es klappt nicht mit der Verbindung. Kabel habe ich auch schon getestet ob die vielleicht nicht richtig drin stecken

       

      Ebenso habe ich alle Geräte schonmal vom Netz genommen. Alles ohne Erfolg.

       

      Ich danke für evtl Hilfe