10 Antworten Neueste Antwort am 26.01.2017 13:27 von Anett M. RSS

Brauche bitte Hilfe. Sky OnDemand funktioniert nicht

kunde1

Guten Tag,

ich brauche bitte dringend Hilfe.

Wir haben als ABO Sky Entertainment, Cinema und HD Option (inklusive OnDemand und Box Sets).

Nun habe ich folgendes Problem.

Immer wenn ich Sky On Demand nutzen möchte, lädt sich die Werbung und wenn es zum abspielen des Film kommt, steht immer die Nummer 429 (was wohl Internet-Problem wäre).

Es ist alles korrekt angeschlossen, SKY Select Filme kann ich bestellen und gucken, was ja auch über Internet bereitgestellt wird.

Die einzigen Filme die ich gucken kann, sind die Filme im Spotlight. Ansonsten funktioniert keine Wiedergabe sämtlicher Serien (Box Sets) oder OnDemand Filme. Ich habe gelesen das es an den Zugriffsrechte des Receiver liegen kann. daher rief ich den Kundensdienst, technischen Support an. Wie haben den Receiver von Pace und ne Festplatte mit 500GB.

Es war ein sehr unfreundliche Dame am Telefon, die nur sagte, was Sie jetzt machen sollte?? ich bat Sie die Zugangsrechte zu reseten.Auf jeden Fall hat es nicht geholfen, falls Sie es auch gemacht hat??

Jetzt wäre es super lieb, wenn mir ein Moderator zeitnah weiterhelfen würde!

Herzlichen Dank. 

MOD-Edit: Anliegen wurde bereits durch die Hotline geklärt

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten