24 Antworten Neueste Antwort am 04.10.2015 11:40 von Didi Duster RSS

    Auch mich hat es mit der externen Festplatte erwischt! Mal wieder! Sie wird nicht erkannt bzw. ich soll sie formatieren! Kundenservice ist seit 2 Tagen nicht erreichbar!

    myriam3876

      Hallo,

       

      mich hat es nun das zweite Mal erwischt! Meine externe Festplatte funktioniert nicht!

      Alles ausprobiert und immer wieder wird etwas anderes angezeigt, wie z. b. die Festplatte ist nicht angeschlossen, oder Festplattenfehler, bitte formatieren oder die Festplatte ist für Sky nicht zugelassen!

       

      Beim ersten Mal, wurde mir vom Kundenservice gesagt, es wäre meine Sat-Anlage! Kann aber nicht sein, da wir 3 Receiver haben und nur der mit der externen Festplatte fällt immer aus! Der zweite Anruf beim Kundenservice konnte mir auch nicht helfen, so blieb nur die Formatierung übrig.

      Gut, alles funktionierte wieder, bis jetzt!

       

      Seit 2 Tagen versuche ich bei Sky anzurufen, aber nach 15 min. fliegt man raus! E-Mails dauern bis zu 7 Tage!

      Also seid Ihr jetzt meine letzte Rettung!

       

      Soll ich denn schon wieder meine Festplatte formatieren? Es kann doch nicht sein, dass jedes Mal, wenn etwas am System geändert wird, meine Festplatte nicht mehr funktioniert!

       

      Liebe Grüße!

      Myriam