9 Antworten Neueste Antwort am 26.01.2017 15:10 von Sandra H. RSS

2 Mahnung

ollihop

Nachdem mir mein Vertrag ohne meine Zustimmung einfach verlängert wurde,habe ich schriftlich wiederrufen.Nach langen  hin und her habe ich meinen schriftlichen Wiederruf auch erhalten(08.01.2017) Nun habe ich schon die 2. Mahnung bekommen für einen Vertrag den es nicht gibt.Angerufen hab ich auch schon 2x, aber diese ****** Servicecenter kriegt es nicht auf die Reihe.Nun warte ich so lang bis mein Anwalt auch noch ein bisschen Geld an Sky verdienen kann.Ich kann nur jedem raten telefonisch nichts bei Sky abzuschließe,Azocke!!!!!!!!!!!

• Re: 2 Mahnung
          spanky

Welcher Vertrag soll das denn sein, wo man zustimmen muss, dass er sich verlängert?

"Abzocke" schreien hier gerne mal die ganz laut, die sich nicht das Kleingedruckte durchlesen (oder auch die, welche eher gar nicht lesen...)

ollihop

Ich hab meinen Vertrag zum 31.12.16 gekündigt,darauf hin wurde ich am 27.12.16  von Sky angerufen, danach hatte,ich obwohl ich ausdrücklich gesagt habe ich möchte nicht verlängern, einen neuen Vertrag an der Backe. Der Witz ist ja obwohl ich nichts abgeschlossen habe,muss ich schriftlich wiederrufen.Der Wiederruf wurde am 04.01.17 abgelehn,da der bereits verstrichen sei,selten einen so unfähigen Verein gesehen.Hauptsache neue Verträge!!!!!!!!

garffield

OK, hier kann meinen Deinen berechtigten Ärger, verstehen!

Warte bis sich ein Mod (blauer Hintergrund) hier meldet!

Aufgrund einer Vielzahl an "Bearbeitungen" kann es 1-3 tage länger dauern!

Oder schrieb Mod direkt per PN an!

garffield

ollihop schrieb:

Nun warte ich so lang bis mein Anwalt auch noch ein bisschen Geld an Sky verdienen kann.

Anwalt...nicht schon wieder.  Wie viele  kamen schon damit??? Und wie viele haben es letztendlich durchgezogen???

spanky

Es fehlt noch, ich werde es allen meinen Freunden sagen...

mortonmies

machst du dich hier über den hilfesuchenden User lustig oder was soll dieses Geschwafel?

Er möchte Sky nicht mehr haben und da die nicht reagieren ist das die einzig vernüftige Lösung diese Angelegenheit einem Anwalt zu übergeben.Warum soll er seine Nerven kaputt machen. Anwalt kostet bei sowas 60 -70 Euro Wo ist da das Problem? Würde genauso verfahren.

garffield

N

mortonmies schrieb:

machst du dich hier über den hilfesuchenden User lustig oder was soll dieses Geschwafel?

Er möchte Sky nicht mehr haben und da die nicht reagieren ist das die einzig vernüftige Lösung diese Angelegenheit einem Anwalt zu übergeben.Warum soll er seine Nerven kaputt machen. Anwalt kostet bei sowas 60 -70 Euro Wo ist da das Problem? Würde genauso verfahren.

Nee, ich lache gerade über dich!  Warst wohl lang net mer bei RA... 60-70 €      

Und "Wuffs-Wuffs, die bellen, die beißen nicht!"

herbi100

Hast Du überhaupt gekündigt??

Denn wenn nicht, verlängert sich Dein Vertrag automatisch (wie bei Handyanbietern usw.)

um ein weiteres Jahr,

Rabatte fallen weg, wenn Du welche hattest, Pakete usw. bleiben gleich.

Hallo ollihop,

falls die Verlängerung gegen Deinen Wunsch hinterlegt wurde, kann ich mich dafür nur entschuldigen. Da der Widerruf laut Deiner Aussagen erst am 8. Januar 2017 bestätigt wurde, war eine Abbuchung jedoch nicht vermeidbar. Unser Buchungslauf findet am Anfang eines Monats und somit vor dem Widerruf statt. Die Programmgebühren werden Dir selbstverständlich gutgeschrieben. Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Ich werde prüfen, ob bereits alles korrekt hinterlegt worden ist.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sandra