7 Antworten Neueste Antwort am 25.01.2017 19:38 von tiki22 RSS

    Sky Smartcard und CI+ Model Freischaltung geht nicht

    tiki22

      Hallo,

      ich habe heute meine neue Smartcard inkl. CI+ Modul bekommen. Ich habe genau die Anleitung befolgt, jedoch bekomme ich immer die Meldung "Hinweis 509 - Ihre Smartcard hat noch keine Freischaltung empfangen oder sie ist abgelaufen. Schalten sie auf einen abonnierten Kanal. Sie erhalten die Freischaltung automatisch binnen 30 Minuten."

       

      Ich habe alles gemacht so wie es da steht, aber ich bekomme die Sender trotzdem nicht hell. Im Sky Schreiben stand außerdem, dass die Smartcard schon freigeschaltet sei und man nichts weiter tun müsse. Außerdem bekomme ich im Sky Kundencenter im die Fehlermeldung "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden.sobald ich nach dem Login beispielsweise auf "Mein Abonnement" klicke.