3 Antworten Neueste Antwort am 25.01.2017 14:31 von marcosan RSS

    Sky Go App für XBOX one

    marcosan

      Hallo Sky Mods,

       

      da ja bekanntlicherweise das Flimmern/Flackernproblem auf dem neuen Sky+ Pro Receiver in Verbindung mit diversen TV Herstellern besteht, meine Frage:

      Gibts ne Sky Go App für die Microsoft Xbox womit man dann nicht mehr an den Receiver gebunden ist und alles über Sky Go Xbox gucken kann?

        • Re: Sky Go App für XBOX one
          Jano T.

          Hallo Marco,

          bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Es gibt aktuell keine Sky Go App für die Xbox One. Ob in der Zukunft die Chance darauf besteht, möchte ich Dir nicht versprechen.
          Deinen Wunsch gebe ich gerne weiter.

          Viele Grüße,
          Jano

          • Re: Sky Go App für XBOX one
            jonnycash

            Ohne Jano T. zu nahe treten zu wollen, aber die Chance auf eine Xbox One App tendiert gegen Null. Es gibt schon bei der 360 seit langer, langer Zeit keine Produktpflege mehr für die SkyGo App und Du solltest keine Hoffnung darauf setzen.

            Und "alles" kann man sowieso nicht sehn, ausschließlich SkyGo Inhalte, kein lineares TV.

            • Re: Sky Go App für XBOX one
              marcosan

              Danke für die Info Jano,

               

              kannst du mir denn zumindest verraten wie der Stand der Dinge ist, was das beheben des Flackern/Flimmern angeht bei den SKY+ Pro Receivern?

               

              Besten Dank!