28 Antworten Neueste Antwort am 30.12.2015 21:20 von mapema RSS
      • Re: Sky Online Bestätigungsmail
        Sanny G.

        Hallo kanniballecter91,

         

        nach einer Online-Bestellung wird der Aktivierungslink mit einer vorläufigen Sky PIN regulär in kurzer Zeit an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Leider kommt es derzeit vereinzelt vor, dass diese etwas verzögert versandt werden.

         

        Alternativ schaue bitte einmal in Deinem Spam-Ordner. Bei Bedarf kannst Du einen neuen Versand des Aktivierungslinks selbst an Deine im Abonnement hinterlegte E-Mail-Adresse veranlassen. Dies funktioniert über die Sky Online-Webseite im Login-Fenster.

         

        Gruß, Sanny

          • Re: Sky Online Bestätigungsmail
            kanniballecter91

            Okay danke für die schnelle Antwort da versuche ich das nochmal

            • Re: Sky Online Bestätigungsmail
              kanniballecter91

              Da wird mir jetzt aber angezeigt das meine email nicht erkannt wurde sehr seltsam?

                • Re: Sky Online Bestätigungsmail
                  Sanny G.

                  Nenne mir bitte einmal Deine E-Mail-Adresse per privater Nachricht.

                   

                  So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                    • Re: Sky Online Bestätigungsmail
                      niniel

                      Hallo

                      ich habe das gleiche Problem: Ich habe heute Sky Online (Starter Paket) abonniert. Die Bestätigungsseite wurde mir angezeigt und die Bezahlung über Paypal wurde mir bestätigt, aber ich habe keine Bestätigungs-Mail erhalten. Ich habe mehrfach versucht, mir die Mail erneut schicken zu lassen, aber nie kam was an - und ich habe natürlich auch im Spam-Ordner nachgesehen. Ich habe dann den Sky Kundenservice über die angegebene Nummer (0180 6 14 00 00) angerufen, von dort wurde ich an einen anderen Mitarbeiter weitergeleitet, der zwar auch ratlos war, mich aber im System gefunden hat. Er hat mir meine Kundennummer genannt und mir eine PIN eingerichtet, so dass ich mich einloggen kann. Problem gelöst, dachte ich, aber ich kann mir keine Videos ansehen, weil die Registrierung nicht abgeschlossen ist. Was nun? Kann jemand meinen Account aktivieren?

                        • Re: Sky Online Bestätigungsmail
                          Nadine S.

                          Hallo niniel,

                           

                          es tut mir leid, dass Du keine Videos via Sky Online abrufen kannst.

                           

                          Ich werde mir einen Überblick über Deinen Vertrag verschaffen und den Aktivierungslink erneut versenden. Schicke mir Deine Kundennummer sowie die E-Mail-Adresse bitte per privater Nachricht.


                          Wie Du mich anschreiben kannst, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                           

                          Viele Grüße,

                          Nadine

                            • Re: Sky Online Bestätigungsmail
                              tataja78

                              Hallo sky Team,

                              auch ich habe keine Aktivierungsmail erhalten.

                              ich dachte ich hätte meine Emailadresse falsch eingegeben und hab das Bestellformular ein zweites Mal ausgefüllt und abgeschickt ( ich hoffe ich bekomme jetzt nicht doppelt abgebucht)

                              aber auch da bekam ich keine Bestätigun, ich hab den Spam durchsucht und mir mehrmals den Code nochmals zuschicken wollen aber er kennt meine e.adresse nicht und nein eine Kundennummer habe ich auch nicht. Ich bitte um schnelle Hilfe so fängt der Spaß schon doll an  

                               

                              grüße tataja

                                • Re: Sky Online Bestätigungsmail

                                  Hallo tataja78,

                                   

                                  entschuldige, dass Du noch keine E-Mails erhalten hast. Gerne prüfe ich Dein Anliegen. Bitte sende mir in einer privaten Nachricht Deinen vollständigen Namen sowie Deine Adresse zu.

                                   

                                  Wie Du mich anschreiben kannst, wird Dir hier erklärt:

                                  Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                                   

                                  Gruß,

                                  Steffen

                                    • Re: Sky Online Bestätigungsmail
                                      roman_b

                                      HIer noch einmal damit das  Problem mal behoben wird !

                                       

                                      Hallo!

                                       

                                      Ich warte seit 96 Std. auf meine Aktivierungsmail um endlich Sky Online zu schauen!

                                      Habe das Sky Online Angbot am 03.12.15 bestellt und bis Samstag den 05.12.15 auf die Aktivierungsmail gewartet.

                                      Anschließend Storniert um es erneut am Samtag zu versuchen und bis jetz kam wieder nix.

                                      Habe bereits 7 mal mit der Fachabteilung gesprochen , alles mögliche ausprobiert !

                                      Es soll wohl an einem technischen Problem im System liegen . Der Techniker in München ist schon informiert, aber wie lange dauert es denn noch ?! Bitte um Status Bericht wenn ein Mod das liest. Ps. Eine Kundennummer habe ich bereits aber das persönliche  Nachschauen würde nichts bringen weil Sie können mir leider nicht viel mehr sagen, was das Fachpersonal von Sky mir schon 7 mal gesagt hat .

                                      Wie ich hier herauslesen kann besteht das Problem schon Monatelang und komischerweise wurde das Problem nicht beseitigt.

                                      Aufjedefall kein angenehmer Start als Neukunde!

                                       

                                      Gruß , Roman

                                      • Re: Sky Online Bestätigungsmail
                                        eva-ina

                                        Hallo, ich habe Dich eben auch angeschrieben. Habe genau das selbe Problem, keine Bestätigungsmail erhalten. Das ist ja doof, vor allem wenn man mit der einfachen und schnellen Anmeldung und Nutzung wirbt!

                                        Andere gegen schaffen es wirklich ihre Kunden direkt freizuschalten (Netfli** oder aber auch Am***n)

                                         

                                        VIelen Dank im Voraus

                          • Re: Sky Online Bestätigungsmail
                            bremerjung1509

                            Ich frage mich wirklich, wieso man so etwas wie Sky Online dann noch im Adventskalender anpreist, wenn man damit maßlos überfordert ist.

                            Habe zugeschlagen und auch schon seit 4 Tagen keine Mail bekommen. Habe 3 mal beim Kundendienst angerufen, wurde abgewimmelt "die Mail würde erneut versandt und es könne zu keinen Problemen mehr kommen". Pustekuchen.

                            Habe dann mal eine Beschwerdemail geschickt, Ha Ha.

                            Natürlich keine Reaktion.

                            Wirklich schwache Performance..

                            Hätte am Sonntag Abend ja doch gerne etwas über meine Box geschaut

                              • Re: Sky Online Bestätigungsmail
                                faccias

                                Hallo,

                                 

                                ich habe mich heute über meinen XBox Code Gutschein für 2 Monate Sky Online Entertaiment angemeldet.

                                Leider jedoch bekomme ich wie viele andere auch keine Aktivierungsmail.

                                 

                                Es scheint immer noch Probleme zu geben!

                                 

                                Auch habe ich versuchte eine erneute Aktivierung zu bekommen, da heisst es aber bei euch die Emailadresse wäre nicht im System registriert

                                 

                                Ganz toll

                              • Re: Sky Online Bestätigungsmail
                                faccias

                                Und noch immer keine Aktivierungsmail.

                                 

                                Ich bräuchte diese bis spätestens Silvester! Meint ihr von Sky bekommt das hin?

                                Was ist denn bitte so schwierig an einer Aktivierungsmail???

                                 

                                Das muss man nicht verstehen oder?

                                  • Re: Sky Online Bestätigungsmail

                                    Hallo faccias, bremerjung1509 und eva-ina,

                                     

                                    entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Gerne helfe ich Euch weiter. Dazu benötige ich in einer privaten Nachricht jeweils die Kundennummer.

                                     

                                    So schreibt ihr mich persönlich an: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                                     

                                    Viele Grüße,

                                    Simon

                                      • Re: Sky Online Bestätigungsmail
                                        faccias

                                        Sagt mal, kennt ihr eigentlich eure eigenen Produkte??

                                         

                                        Wenn man KEINE Aktivierungsmail bekommen hat, hat man auch KEINE Kundennummer; folglich kann ich auch KEINE Kundennummer nennen....

                                         

                                        Ich muss leider sagen, ich bin echt ziemlich genervt von dem Ganzen und es geht wohl nicht nur mir so.

                                         

                                        Wäre schön, wenn mal eine richtige Lösung gefunden wird, denn so habe ich kein Interesse daran bei euch Kunde zu werden.

                                         

                                        Tut mir leid, aber dass musste mal gesagt werden...

                                          • Re: Sky Online Bestätigungsmail
                                            sur

                                            Ich hab das gleiche Problem und bin auch eine der "Einzelfälle", die "zur Klärung an die Fachabteilung weitergegeben" wurden. Ganz so einzeln bin ich aber nicht , ich hab hier im Forum schon einige weitere kennengelernt.

                                             

                                            Bei mir dauert's jetzt jedenfalls schon über 10 Tage  - hab am 18.12. bestellt. Mit Sky zu Sylvester schaut's also leider nicht allzu gut aus.

                                             

                                            Ich wünsch dir und allen anderen Betroffenen jedenfalls alles Gute zum Jahreswechsel und viel Spaß mit oder ohne Sky

                                      • Re: Sky Online Bestätigungsmail
                                        mapema

                                        Hallo,

                                         

                                        ich habe auch Probleme mit der Bestellung vom 25.12. Ich habe danach nur eine Bestellbestätigungsmail erhalten. Am Montag habe ich dann bei der Hotline angerufen und habe danach sofort die Email zur Altersverifizierung erhalten. Nur danach kam keine Mail mit dem Aktivierungslink. Gestern habe ich bei der Hotline angerufen und mir wurde versichert, dass sie die Email erneut versendet haben. Aber bisher kam diese noch nicht an. Ich kann mir auch keinen neuen Aktivierungslink von der Homepage aus zuschicken lassen, da meine Email nicht im System hinterlegt ist.

                                        Was ist besonders schade finde, dass die Leute an der Hotline nichts von diesen Problemen gesagt haben. Dabei sind diese ,wie ich hier lese, schon seit längerem bekannt. Und jetzt fürchte ich, dass es mir vielleicht auch so geht wie manch Anderem, der wochenlang auf die email wartet. Ich kann verstehen, dass es technische Probleme geben kann, aber dann muss man doch nach einiger Zeit auch eine Alternative anbieten können. So verliert Sky mit Sicherheit einige Kunden, wenn ich bedenke wie schnell und unkompliziert die Anmeldung bei Amazon, Netflix oder Watchever war und ist.

                                          • Re: Sky Online Bestätigungsmail
                                            sur

                                            Hallo mapema und eva-ina!

                                            Ich hab mich inzwischen ein wenig umgehört und Produktvergleiche zu Sky Online und Mitbewerbern durchgelesen (hatte in meiner bisherigen Wartezeit ja genug Gelegenheit ).

                                             

                                            Fazit: Der holprige Einstieg dürfte recht gut auf die künftige Benutzerfreundlichkeit vorbereiten

                                             

                                            LG Susanna

                                              • Re: Sky Online Bestätigungsmail
                                                mapema

                                                Ich hoffe nicht. Wenn dann bin ich wirklich sehr schnell wieder weg, auch wenn das Serien Angebot gut ist. Aber erstmal abwarten, bis man angemeldet ist. Vielleicht klappt es ja noch dieses Jahr

                                                  • Re: Sky Online Bestätigungsmail
                                                    sur

                                                    Mich interessieren auch vor allem die Serien - insbesondere suche ich nach einer legalen Möglichkeit ab April Game of Thrones zu schauen

                                                     

                                                    Allerdings bin ich beim Serienangebot auch schon ein weinig ernüchtert. Beim erst vor kurzer Zeit erneuerten Vertrag mit HBO hat alles noch vielversprechender geklungen. Von "Sky - the Home of HBO" ist nicht wirklich viel übriggeblieben. Zum Beispiel gibt's von GoT  in den Box-Sets nur die erste Staffel und auch die nur mehr bis 4. Jänner. Das wird sich mit den Schwierigkeiten bei der Freischaltung für mich wohl nicht mehr ausgehen ...

                                                      • Re: Sky Online Bestätigungsmail
                                                        mapema

                                                        Mmmh, das klingt nicht gut.

                                                         

                                                        Aber vielleicht könnte sich hier nochmal ein Mod melden und uns aktuelle Infos geben, was wir noch tun können. Anrufen habe ich jetzt keine Lust, da es etwas kostet und man lange warten muss und am Ende ist es fraglich, ob einen geholfen wird. Eine Mail habe ich auch schon über das Kontaktformular geschickt, aber das dauert auch mindestens 7 Tage bis man eine Antwort erhält.

                                                          • Re: Sky Online Bestätigungsmail
                                                            sur

                                                            Die Moderatoren erreicht man am ehesten mit einem neuen Beitrag, der als Frage gekennzeichnet sein sollte. Antworten in bereits als "gelöst" gekennzeichneten Threads werden leichter mal übersehen.

                                                             

                                                            Auch ohne Moderatorenhilfe kannst du aber erst mal versuchen, die Aktivierungsnachricht erneut zuschicken zu lassen: Aktivierungsmail nochmal versenden | Sky Online . Bei einzelnen hier hat das geklappt - ich drück die Daumen

                                                            Die meisten bekommen aber die Fehlermeldung "Ihre E-Mail Adresse ist in unserem System nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben." Dann muss ein Moderator ran und das Problem zur Klärung an die Technik weiterleiten ...

                                                  • Re: Sky Online Bestätigungsmail
                                                    faccias

                                                    Ja es wäre toll, wenn mal die MODERATOREN endlich eine Lösung finden!

                                                     

                                                    Momentan geht weder:

                                                     

                                                    - Hotline (man wird dauernd weiter verbunden und keiner kann helfen)

                                                     

                                                    - die Aktivierungsmail nochmal versenden

                                                     

                                                    - sonst noch irgendwas

                                                     

                                                    Das kann doch nicht ein Zustand für so ein großes Unternehmen sein???

                                                     

                                                    Wie ist es denn bei Amazon, Maxdome oder Netflix??!

                                                     

                                                    Anmelden, kurz warten, Mail da und los geht's.

                                                     

                                                    Sky? Nur Ärger von Anfang an....

                                                    • Re: Sky Online Bestätigungsmail
                                                      faccias

                                                      Zur Info an Alle:

                                                       

                                                      Mein Problem konnte gelöst werden, indem ich als Email Adresse eine hotmail Adresse genannt habe.

                                                       

                                                      Vorher hatte ich meine Google Adresse angegeben, diese hat aber bisher nicht funktioniert!