3 Antworten Neueste Antwort am 26.01.2017 12:14 von Pauline F. RSS

Sky+Pro Fernbedienung defekt; seit anderhalb Wochen kein Ersatz!!!

derneue

Am Sonntag, 15.01.2017 hat unsere Fernbedienung des Sky+Pro Receivers den Geist aufgegeben. Habe natürlich sofort beim Kundendienst angerufen und das Problem geschildert. Auc laut Kundenbetreuer war die Fernbedienung defekt, da alle Maßnahmen die vorgeschlagen wurden zu Nichts führten. Er sagte, dass er sofort eine neue Fernbedienung rauschickt. Am Mittwoch,18.01.2017, kam dann sehnlichst ein großer Brief von Sky bei uns zu Hause an. Leider war nicht die Fernbedienung enthalten, sondern das HDMI Kabel des Sky+Pro Receivers. Also gleich nochmal angerufen und das Problem geschildert. Nach zigfachem Entschuldigen, sagte mir der Mitarbeiter, dass die Fernbedienung gleich rausgehe, sodass wir am Wochenende die Bundesliga verfolgen können. Freitag kein Paket, Samstag kein Paket. Am Samstag zum dritten mal angerufen und nachgefragt. Die Fernbedienung sei auf dem Wege. Wir sollen einfach bis Montag warten. Montag kein Paket, Dienstag kein Paket. Dienstag dann der vierte(!!!!) Anruf. Der Mitarbeiter sagte, dass die Fernbedienung erst am Samstag, 21.01.2017, verschickt wurde. Heute schreiben wir den 25.01.2017 und die Fernbedienung ist immer noch nicht bei uns angekommen. Mittlerweile überlege ich mir, ob ich nach München fahren soll, um dort die Fernbedienung persönlich abzuholen. Katastrophe was bei Sky vorgeht!!!