11 Antworten Neueste Antwort am 27.01.2017 11:50 von daemon1811 RSS

    Freischaltung auf virtueller Unitymeda-Karte bis zu 7 Tage?

    lollipopper

      Hallo zusammen,

       

      bin Besitzer einer "tollen" Horizon-Box von Unitymedia. Diese nutze ich allerdings nur für TV. Habe  nun am 21. dieses Monats bei Sky ein Paket gebucht. Laut Aussage von Sky wurde dies freigeschaltet. Da heute mittlerweile der 25. ist,und meine Sky-Sender immer noch dunkel, habe ich mich mal an Unitymedia gewendet. Lapidare Aussage von denen. ,"Sky benötigt drei Tage um uns die Freischaltung zu überbringen. Also kann es bis zu 7 Tage dauern bis sie Sky auf der Horizon freigeschaltet bekommen." In Zeiten elektronischer Kommunikation eine absolut entsetzliche Vorstellung. Ist das wirklich so, oder werde ich als Kunde mal wieder "blöde" hingestellt?