10 Antworten Neueste Antwort am 26.01.2017 14:18 von badvan RSS

    Zu wenig Sky Select Filme ??

    sandre

      Hallo Community,

       

      seid längerem besitze ich Sky und rufe auch öfter unter Sky on Demand / Sky select Filme ab und bezahle diese mit der nächsten Rechnung

      in der Auswahl hatte ich immer alle also so ca 15 Stück, seit 2 Tagen kann ich nur noch 5 sehen und abrufen. Bsp. Ben Hur kann ich weder sehen noch abrufe. Habe schon 3 erfolglose Telefonate heute mit 4 verschiedenen Typen aus dem Kundencenter geführt. Als antworten bekam ich einmal "ja das liegt an Wrestling das verbraucht gerade so viel Speicher (????)" die Aussage wurde dann vom Techniker widerrufen dieser sagte "sie haben nur eine 500gb Festplatte daher nur 5 Filme (ich hatte immer alle, rufe diese ja über das Internet - Kabel - ab). Der Techniker hat dann auch einfach aufgelegt...      es sei noch gesagt das ich den Film auch Nich über das Telefon bestellen kann.

       

      naja jetzte stehe ich da, sauer, kurz vor der Kündigung stehend und seitens Sky alleine gelassen. Kennt jemand das Problem und oder kann mir helfen ? Ich danke euch lg Sandre

        • Re: Zu wenig Sky Select Filme ??
          burkhard

          Die Select Filme kannst du nicht übers Internet abrufen. Die müssen auf der Festplatte geladen sein. Anders wars noch nie.

          • Re: Zu wenig Sky Select Filme ??
            herbi100

            Es verschwinden geladene Filme und dann kommen wieder neue dazu

             

            Der Füllstand ist ein Richtwert, da sich die Anzahl der Inhalte regelmäßig ändert. Wichtig ist zudem, dass man zwischen 0 und 6 Uhr keine Aufnahme vornimmt, keine Empfangsstörungen hat und das Gerät außerhalb des Betriebes im Stand-by-Modus lässt.

             

            1.Je nach dem zur Verfügung stehenden Material erfolgt die Aufspielung.

             

            2. Eine Änderung an dem "Offline-Speicher" wird es nicht geben.

             

            3. Bei jedem Gerät (je nach Festplattenkapazität) werden die gleichen Inhalte aufgespielt. Jeder Kunde hat die Möglichkeit den selben Content zu nutzen. Auch hier wird es keine Änderungen geben.

            • Re: Zu wenig Sky Select Filme ??
              mender

              ich habe heute 9 Filme auf meinem Sky+pro, vor ca. einer Woche waren es gefühlt doppelt soviel.

              Ohne die Laufzeiten zu wissen denke ich das eben diese abgelaufen sind, meist kommen aber die abgelaufen Filme in kürze noch mal bei Sky Select.

              Und die Select Filme sollen vorrang haben beim Download- so die Aussage eines Mitarbeiters hier im Forum - eben weil diese nicht gestreamt werden.

              • Re: Zu wenig Sky Select Filme ??
                badvan

                Momentan sollten 33 Select Filme zur Verfügung stehen.. Nur mit der 2 TB Platte bist Du in der Lage alle abrufen zu können!

                 

                Mit der 500er Platte sind es aktuell 9 Filme

                 

                Mit dem Sky Pro sind es 10..

                 

                Ist alles auf der HP wählbar.. Programmübersicht Sky Select - Sky - Sky Select

                 

                Bei Auswahl einschränken die vorhandenen FP angeben dann wird's angezeigt.

                • Re: Zu wenig Sky Select Filme ??
                  burkhard

                  Es wird im Zeitraum von 0000 Uhr bis 1200 Uhr geladen.

                    • Re: Zu wenig Sky Select Filme ??
                      easymirko

                      Moin gesagt,


                      Bei Empfangsart Satellit mit nur einem Antennenkabel: kein Frühstücksfernsehen und auch keine Aufnahmen in der Zeit von Nachts bis Mittags dann passt das.

                       

                      Abhilfe: Vor Ort Service, SatCR oder ein zweites Antennenkabel ran.

                       

                      Grüße

                      Mirko

                    • Re: Zu wenig Sky Select Filme ??

                      Hallo sandre,

                      unter dem folgende Link habe ich, speziell zu dem Inhalt "Ben Hur", folgende Sende- und Abruftermine für Dich gefunden: http://bit.ly/2kn9yVj

                      Zudem möchte ich auch nochmal erläutern, dass die Select-Inhalte auf Sky On Demand über den Empfang und nicht über das Internet geladen werden. Fehlende Filme können also einen Empfangsfehler oder eine fehlende Stromzufuhr, in der Nacht, als Ursache nach sich ziehen. In Deinem Servicemenü kannst Du kontrollieren, wann die EPG-Aktualisierung zuletzt durchgeführt werden konnte. Auch in der Systemprüfung, unter dem Punkt "Extras", kannst Du eventuell aufgeführte Fehler nachschauen. Dies findest Du auf der fünften Seite.:)

                      Gern kannst Du mir eine Rückmeldung geben.

                      Viele Grüße,
                      René D.