0 Antworten Neueste Antwort am 26.01.2017 14:42 von terrimaus RSS

    Fehler 402

    terrimaus

      Hallo !

       

       

      Ich habe das gleiche Problem wie heinermüller, in einem anderen Beitrag.  Wir haben Sky schon lang, sowie das Wlan-Modul. Es hat auch bisher alles geklappt. Seit zwei Tagen fünktioniert es nicht mehr, egal was ich mache, sei es die Einstellung ändern oder den Stecker ziehen, ect.

       

      DAs Netzwek findet er immer wieder und ab und zu stehen auch die ganzen Zahlen da, trotzdem fünktioniert die Internetverbindung nicht.  Es kommt immer die Fehlermeldung 402. Wenn ich dann Verbindung teste, kommt der Fehler 402 oder er stellt auf das normale TV-Programm um.

       

      MOD-EDIT: Thread geschlossen, da User hier bereits eine Anwort auf Anliegen erhalten hat: Sky WLAN-Modul – Fehler 402

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten