10 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2015 19:08 von xav RSS

    Anytime & Sky Home funktioniert nicht

    xav

      Hallo zusammen,

       

      ich bin am vergangenen Wochenende aus dem Urlaub zurückgekommen und habe festgestellt das Sky Home nicht mehr geht, da habe ich mir erstmal nichts bei gedacht. Zwei Tage später habe ich festgestellt das Anytime auch nicht mehr geht, wenn ich die "Blaue Taste" drücke kommt die Meldung "Leider sind keine zusätzlichen Informationen verfügbar. Bitte führen Sie im Service Menü eine EPG aktualliseriung durch. Gesagt getan, nichts passiert.

      Stecker gezogen, auch nichts passiert.

      Sky sagt jetzt alles ist ok, und es liegt an meinem Empfang. Sie signalwualität ist 95% und die Signalstärke liegt bei 60% und das soll zuwenig sein. Ich kann das nicht glauben und vorher ging es ja auch. Ich kenne mein Glück, ich bestelle einen Radio und Fernsehtechniker der aufs Dach geht und am Ende des Tages funktioniert es immer noch nicht. Sky will mir jetzt noch ein neues Netzteil schicken, der Sinn leuchtet mir auch nicht ein. Jemand eine Idee woran das Problem liegen kann?

       

      MOD-Edit: Systemwiederherstellung und EPG-Aktualisierung

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten