15 Antworten Neueste Antwort am 27.01.2017 20:28 von olli7908 RSS

Probleme mit Sky+ Pro Receiver, tauschen gegen alten abgelehnt, Sonderkündigungsrecht ?

olli7908

Hallo zusammen,

auch ich habe seit Monaten mit den typischen Problemen bei Sky zu kämpfen (Kein Internet, kein On Demand, Bildruckler, Pixelfehler etc.).

Habe ich hier immer fleissig mitgelesen und alles ausprobiert.

Bisher keinen Erfolg.

Habe dann die Kundenbetreuung gebeten, mir bitte wieder den alten Receiver zu schicken, da ich mit dem ein zufriedener Kunde war. Dafür auch bitte die 99€ Servicegebühr erstatten.

Wurde abgelehnt, keine Rückerstattung, und den alten Receiver gibt es auch nur gegen 49€ Servicegebühr.

Darauf hin habe ich die Abbuchung der 99€ veranlasst und Sky eine Frist gesetzt, die Mängel am UHD Gerät zu beseitigen.
      Diese Frist ist abgelaufen, keine Reaktion vom Kundenservice, kein Ersatzgerät etc.

Habe ich ein Sonderkündigungsrecht, weil Sky seit Monaten für nicht erfüllte Leistungen Geld bekommt ?

Ich möchte ungern kündigen, aber bitte Sky Team, schickt mir einfach kostenneutral einen "alten Receiver" und gebt mir eine Erstattung für das UHD Gerät. Ich wollte nur ungestört Fernsehen, aber mit eurem Super UHD Gerät ist das nicht mehr möglich seit Monaten.

Grüße

Oliver