3 Antworten Neueste Antwort am 25.01.2017 09:16 von Daniela H. RSS

    Smartcard wieder inaktiv, obwohl ich mehrmals angerufen habe...

    redcap

      Hallo

       

      Habe bei mir im Haus eine Umstellung am 16.01.2017 von Kabel Deutschland zu Telekom, habe auch eine neue Smartcard bekommen am 19.01.2017, was natürlich spät ankam, die natürlich erstmal Freigeschaltet werden musste, habe bei Sky angerufen und um die neue Freischaltung gebeten, das ging dann 1 tag gut, nun seit 4 tagen wieder inaktiv mit der Hinwei 310, ich sehe es nicht ein jedesmal 60cent für skyhotline zu zahlen, kann bitte jemand endlich meine neue smartcard freischalten, was auch länger als ein tag hält.... und sehe es auch nicht ein für Januar den vollen preis zu zahlen, sind sowieso bis jetzt 2-3€ nur für SKy hotline draufgegangen...