1 Antwort Neueste Antwort am 24.01.2017 11:35 von Christina S. RSS

    Vollmacht?

    nataschazamljen

      Hallo liebe Comunity,

       

      gibt es eine Möglichkeit, bei Sky eine Vollmacht zu erteilen, also einem Freund oder Familienangehörigen, falls im ernstfall etwas passiert.

      Der dann über den Vertrag bestimmen kann zb:

       

      - Kündigung

      - übernahme auf sein Namen

      - änderung des Bankkontos..

       

      oder sowas ?

       

      Würde gerne meinem Mann eine Vollmacht geben, da er sich besser auskennt mit Verträgen und die Rechte die ich als Vertragsnehmer habe.

       

      Wäre toll wenn es da ein Formular gibt, wo ich an Sky senden kann.

       

      Liebe Grüße,

       

      Natascha Zamljen

        • Re: Vollmacht?
          Christina S.

          Hallo Natascha,

          bitte entschuldige die späte Antwort.

          Ein Formular für Vollmachten oder Ähnliches haben wir nicht. Ich kann Dir alternativ gerne einen Übernahme-Coupon zusenden, sodass Dein Mann Deinen Vertrag übernehmen kann.

          Sofern Du dies in Anspruch nehmen möchtest, sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Wie das funktioniert, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße,
          Christina