4 Antworten Neueste Antwort am 24.01.2017 11:20 von Christina S. RSS

    Lieferung kommt nich an!

    pyrox

      Hallo community,

       

      ich habe folgendes Problem, ich habe letze Woche Sky aboniert. Nun sollte mir der Reciever samt Smartcard zugeschickt werden. Da es aber scheinbar Probleme mit der Adresse gab, welche dann durch einen Anruf einer Servicemitarbeiterin klargestellt und berichtigt wurden, konnte/kann das Paket nicht zugestellt werden. So viel zu meinem Hauptproblem. Weiterhin sagt DHL mir ständig das ich den Absender kontaktieren soll, wenn ich Probleme mit der Lieferung habe. An dieser Stelle beginnt nämlich das Eigentliche Problem. Über die Servicehotline ist kein Mitarbeiter ranzukriegen und wenn ich das Hilfeformular unter "Hilfecenter und Hilfe für Sky Kunden" ausfülle steht dort: "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden" aufgrund dieses Fehlers/Meldung ist es mir nicht möglich das Hilfeformular auszufüllen um das Problem zu schildern.
      Kann mir hier im Forum einer der Moderatoren vieleicht weiterhelfen?

       

      Mit freundlichen Grüßen
      PyroX