-
Re: Smartcard aktiviert , Fehler 310 und ich kann nicht auf meine Fil und Sportpake zugreifen
herbi100 23.01.2017 13:46 (als Antwort auf: r.rosenkranz)0180 6110000 ist doch erreichbar??
Ist nichts anderes bekannt.
-
Re: Smartcard aktiviert , Fehler 310 und ich kann nicht auf meine Fil und Sportpake zugreifen
r.rosenkranz 23.01.2017 14:11 (als Antwort auf: herbi100)Erreichbar schon...dann aber die Ansage die 0 zudrücken...Ansage das Karte wenn nicht schon geschehen eingesetzt werden soll und dann ...wird die Verbindung getrennt :-((
-
Re: Smartcard aktiviert , Fehler 310 und ich kann nicht auf meine Fil und Sportpake zugreifen
herbi100 23.01.2017 14:38 (als Antwort auf: r.rosenkranz)Evtl. rufst Du eine andere Nummer an, als die von mir geschriebene.
Dort melden sich Menschen
-
Re: Smartcard aktiviert , Fehler 310 und ich kann nicht auf meine Fil und Sportpake zugreifen
r.rosenkranz 23.01.2017 14:53 (als Antwort auf: herbi100)oh sorry , habe die 0180 6190000 angerufen so wie beschrieben
aber bei der ...611 0000 bekomme ich auch nur bandansage
-
Re: Smartcard aktiviert , Fehler 310 und ich kann nicht auf meine Fil und Sportpake zugreifen
herbi100 23.01.2017 14:59 (als Antwort auf: r.rosenkranz)Natürlich kommt erstmal eine Bandansage und man muss in der Warteschleife warten bis Du an der reihe bist.
Nur Mut, ich glaube an Dich, Du schaffst das
Die 0180 6110000 ist die Hotline Nummer und 99,99% der Kunden die einen Ansprechpartner brauchen schaffen es dort
anzurufen.
Wenn Du es garnicht schaffst, wartest Du eben einige Tage hier auf einen Moderator, der kann das auch, dauert halt, bis sich einer bei Dir meldet.
-
Re: Smartcard aktiviert , Fehler 310 und ich kann nicht auf meine Fil und Sportpake zugreifen
r.rosenkranz 23.01.2017 15:13 (als Antwort auf: herbi100)Dankeschön...Mitarbeiter erreicht alle Probleme geklärt. Vielen DANK für Deine Hilfe !
Top
-
-
-
-
-