3 Antworten Neueste Antwort am 25.01.2017 09:26 von ibemoserer RSS
      • Re: Guten Abend

        Gibst Du mal etwas mehr Infos, bitte. Warum kannst Du ihn nicht sehen? Kommt da eine Fehlermeldung? Stürzt dein Receiver ab? Brennt dein Haus? Kam die Oma überraschend zu Besuch?

          • Re: Guten Abend
            ibemoserer

            rudi07 schrieb:

             

            Gibst Du mal etwas mehr Infos, bitte. Warum kannst Du ihn nicht sehen? Kommt da eine Fehlermeldung? Stürzt dein Receiver ab? Brennt dein Haus? Kam die Oma überraschend zu Besuch?

             

            Die ersten drei Fragen waren ja hilfreich aber ich versteh nicht was du mit dem anderen Schwachsinn bezwecken willst.

             

            Kannst du dir nicht vorstellen  das so eine Antwort für einen Hilfesuchenden überheblich und herablassend klingt?

             

            Willst du so einen Blödsinn als Antwort bekommen wenn du um Hilfe suchst?

          • Re: Guten Abend
            Daniela H.

            Guten Morgen madeleine-circus,

            das ist natürlich ärgerlich, wenn der Film nicht freigeschaltet wird.

            Hast Du eine Fehlermeldung erhalten und dies schon mit den Kollegen vom telefonsichen Kundendienst besprochen? Anderenfalls schicke mir bitte eine private Nachricht inklusive Deiner Kundennummer.

            https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            VG, Daniela