2 Antworten Neueste Antwort am 02.02.2017 10:07 von torbman RSS

    Sky Go Extra gekündigt - trotzdem Abbuchung

    torbman

      Hallo liebes Sky-Team,

       

      ich hatte den Probezeitraum für Sky Go Extra genutzt und danach gekündigt, da ich für mich keinen großen Mehrwert darin sehe. Die Kündigung wurde mir auch von Sky am 27.11.2016 bestätigt (per E-Mail).

      Leider tauchten auf den Abrechnungen DEZ 2016 und JAN 2017 jeweils die 2,99 EUR auf.

       

      Daraufhin bat ich im Sky Chat, dies aus meinen Vertragsdaten herauszunehmen und mir den zu viel abgebuchten Betrag wieder zu erstatten.

      Meine Frage wurde "an die Fachabteilung weitergeleitet".

      Leider hörte ich nichts weiter und hakte im Sky Chat nach - und erhielt die Antwort, dass meine Frage bereits an die Fachabteilung weitergeleitet wurde und mir nicht geholfen werden kann.

       

      Leider steht in meinen Vertragsdaten immer noch der Zusatz "Sky Go Extra" mit 2,99 EUR monatlich.

       

      Ich bitte um Eure Hilfe.

      Vielen Dank und viele Grüße,

      Torben