6 Antworten Neueste Antwort am 24.01.2017 14:45 von recilo RSS

Abo verlängern

chrisp

Hi

meine SKY-Abo läuft Anfang März ab. Ich habe beerereits gkündigt, aber eigentlich würde ich mein Abo gerne verlängn und erweitern.

Bis jetzt habe ich ein Angebot für Sky komplett mit Starter und  2. Karte für 61,00,- Eur  . Oder mein altes Abo für 51,00,- Eur.

Aber als Neukunde würde ich für Sky komplett nur 47,00,- Eur zahlen.

Mein jetziges Abo beinhaltet: Sky Starter, Sky Sport und Cinema + die Zweitkarte

dafür habe ich 42,00,- Eur mtl. gezahlt.

Muss ich mich bei Sky melden für ein besseres Angot oder kommen die am mich zu?????????

• Re: Abo verlängern
          herbi100

Neukunden Abos brauchst Du gar nicht anschauen, da Du ja kein Neukunde bist

Da Du ja schon Angebote bekommen hast ist davon auszugehen, das noch weitere (bessere) Angebote auf Dich zu kommen.

Einfach noch warten.

Wenn bis in der letzten Woche vor Vertragsende noch kein neues Angebot gekommen ist, selbst bei der Hotline

anrufen und fragen ob etwas hinterlegt ist.

Jetzt brauchst Du noch nicht anrufen, sind ja noch 5 Wochen Zeit.

Ruhe behalten, sieht gut aus, das noch weitere Angebot kommen.

• Re: Abo verlängern
            recilo

Ich würde noch nichts machen. Lass doch Sky auf Dich zukommen... Wenn Du jetzt anrufst und nach einem Angebot fragst und dich quasi als Verlängerer anbietest, wird Sky kaum ein super Angebot machen, denn sie wissen ja genau, dass du Abonnent bleiben willst Wenn bis 1 Woche vor Vertragsende nichts kommt, kannst Du immernoch anrufen!