1 Antwort Neueste Antwort am 26.01.2017 10:33 von Pauline F. RSS

    Hinweis 327 beim Starten von On Demand Filme in HD (auf der Platte)

    neome

      Hallo!

       

      Seit 2 Wochen habe ich den neuen Sky+pro Receiver. Der macht eigentlich einen super Job, bis auf einen Fehler.

      Jedesmal wenn ich einen Film in HD über On Demand anschauen möchte kommt nach der Werbung die Fehlermeldung 327 (Wiedergabe über HDMI nicht möglich).

       

      WAs ich bis jetzt gemacht habe:

       

      - Werkseinstellungen zurückgesetzt: kein Erfolg

      - Neues HDMI Kabel: Kein Erfolg

      - Anderer HDMI Steckplatz am Fernseher: Kein Erfolg

      - Strom raus bei Tv & Receiver: Kein Erfolg

       

      Könnt ihr mir da helfen?

       

      Ich habe einen LG 55LB650 und als HDCP wird mir im Service Menü 1.4 angezeigt. TV hat kein 4K.

        • Re: Hinweis 327 beim Starten von On Demand Filme in HD (auf der Platte)

          Hallo neome,

           

          entschuldige meine späte Reaktion. Sofern die Schwierigkeiten noch bestehen, bitte ich Dich, folgendes durchzuführen:

           

          - Gehe in das Servicemenü auf den Punkt "Auflösung" und stelle dort einen fixen wert ein, zum Beispiel 1080p

          - Trenne Deinen TV sowie den Sky+ Pro komplett vom Stromnetz

          - Stecke das HDMI-Kabel in einen anderen Port

          - Schalte erst den TV ein und bestimme dann den HDMI-Kanal

          - Starte nun den Receiver und warte, bis er betriebsbereit ist

           

          Über eine Rückmeldung von Dir, freue ich mich.

           

          Viele Grüße,

          Pauli