14 Antworten Neueste Antwort am 25.01.2017 21:02 von kamikaze RSS

    Kann mir einer Sky on Demand genauer erklären ?

    bramdal

      Hallo zusammen,

       

      derzeit nutze ich noch Sky Ticket überlege aber zaghaft mir ein Sky Abo zu zulegen. Hier habe ich aber noch eine Frage zu Sky on Demand. Ich würde mir den "einfachen" Sky+ Receiver mitbestellen. Dieser hat ja eine 380GB Festplatte, worfür die Hälfte für On Demand freigehalten wird. Sehe ich es richtig das die Festplatte intern ist ? Den Receiver würde ich per Kabel an das Internet anbinden. Wie sieht hier die Streamingauswahl aus ? Ist sie ungefähr vergleichbar mit dem Ticket Angebot und ist es tatsächlich so, dass dort die Festplattenkapazität des Receivers keine Rolle spielt, weil ja reiner Internetstream ? Funktioniert bei euch der Stream über Lan auch meist komplikationslos ?

       

      Desweiteren habe ich noch eine Frage zur Aufnahmefunktion. Einer der Gründe weshalb ich mit einem Abo liebäugel ist auch die Aufnahmefunktion. In Beschreibungen wird bei dem kleinen Receiver immer von 100 Stunden Aufnahmekapazität geschrieben. 160GB sind ja für die Aufnahme frei. Stimmt denn die Angabe, das eine Stunde SD Material ca. 1,6GB Festplattenspeicher benötigt ?