6 Antworten Neueste Antwort am 26.05.2017 11:22 von umfisch RSS

    Sky Doku & Arts: history läuft nicht über entertain

    hoppetosse

      Hallo,

      ich habe im Dezember von kabel D gewechselt zu Telekom Entertain seither läuft in den sky Serien die History Doku Serie nicht mehr, da sie "nicht im Abonnement enthalten" sei. Alle andren laufen einwandfrei. Nach diversen Telefonaten in denen erst das Problem flugs gelöst werden sollte dann je nachdem mit wem ich telefonierte der jeweils andere verantwortlich war und ich eine längere Diskussion mit einem sky Kontakt führte darüber ob History überhaupt im Telekom Entertain Paket enthalten sei - Jupp ist es- riet mir der heutige sky telefonmensch es doch hier zu versuchen. Das Problem taucht in einem Thread vom Juni 16 auf leider ohne Lösung.

      NOchmal zur Sicherheit: wir haben sky Entertain und Cinema waren bis Dezember bei kabel Deutschland da lief History Serie auf sky on demand einwandfrei. Seit dem Wechsel zu Telekom Entertain als basisanbieter läuft alles andere halbwegs brauchbar nur ob demand History halt nicht. Lösungsvorschläge konnte bis dato keiner anbieten hier Vlt jemand der mir da weiterhelfen kann.....??

       

      besten dank im voraus !