10 Antworten Neueste Antwort am 22.01.2017 11:40 von stephan1 RSS

    Sky über IP bei Deutsche Glasfaser

    mschumann_0502

      Hallo allerseits,

       

      ich bin aktuell Sky-Kabel-Kunde. Nun ziehe ich um und bekomme einen Glasfaseranschluss bei Deutsche Glasfaser (https://www.deutsche-glasfaser.de/) und nutze dort das IPTV-Angebot.

       

      Das Problem ist, dass DGF noch keine Verträge zur Kooperation mit Sky geschlossen hat, was dazu führt, dass ich mit der Setup-Box von DGF kein Sky empfangen kann. Daher die Frage, ob es irgendeine alternative Möglichkeit gibt, Sky über IP zu empfangen, zB. in dem ich mir selbst einen zusätzlichen IPTV-Empfänger kaufe und Sky die ID mitteile.

       

      Ansonsten müsste ich mir nur für Sky eine Satellitenanlage zulegen, was ich sehr gerne vermeiden würde.

       

      Viele Grüße

      Markus