8 Antworten Neueste Antwort am 25.01.2017 17:44 von René D. RSS

    Receiver neu alte Festplatte will nicht mehr

    powercooler

      Vor ein paar Tagen hatte sich mein Sky+ Receiver verabschiedet, er leuchtete grün brachte aber kein bild mehr und die Festplatten LED blieb schwarz.

      Also Anruf bei Hotline, erklärt das soweit alles schon probiert (anderes kabel , auch mal 24 vom netz gelassen). Gestern kam dann der neue Receiver , alles angeschlossen, läuft. NUR die Festplatte nicht die leuchtet Orange.

      Auf Werkseinstellung , Systemwiederherstellung und im laufenden Betrieb an und abstecken brachte nichts, hatte sie bei der Erstinstallation ´schon direkt angeschlossen gehabt . Da meint der Receiver das Aufnahmen mit der angeschlossen Festplatte nicht möglich wären.

      Y-Kabel ist Lila-Blau , hat abbeer die letzten 2 Jahre bestens funktioniert.

       

      Hat jemand noch eine Idee ? Oder ist die "alte" Festplatte mit dem "neuen" Receiver nicht Kompatibel.