1 Antwort Neueste Antwort am 22.01.2017 08:17 von inaktiv502 RSS

    Pro Receiver und WLAN Problem ( ....Abbrüche )

    hmeyer1977

      Hi, bestehen bei euch auch immer noch die WLAN Probleme ?

      MeinGerät verliert ständig die WLAN Verbindung und muss manuell hergestellt werden. Laut einem nicht sehr freundlichen Mitarbeiter der Technik Hotline wäre es kein Sky Problem Mehr. Die Receiver sind fehlerfrei. Es liegt an mir und ich müsste da wohl mit leben.....fertig !

       

      Es wäre nett, wenn sich vielleicht auch einmal ein Sky Mitarbeiter hierzu äußert

       

      Ich weiß nicht mehr weiter....und der Energiesparmodus ist auch deaktiviert !

        • Re: Pro Receiver und WLAN Problem ( ....Abbrüche )

          Das hatte ich bei meinem +pro eigentlich nicht. Ich hab ihn wegen extremer Pixelbildung und sehr schlechten Schwarzwerten zurück geschickt.

          Hab dafür meinen alten 2TB Receiver wieder. Und jetzt hab ich auf ein mal auch Internetabbrüche. Ich habs allerdings sogar per LAN  verbunden.

          Mich kotzt das alles langsam sowas von an!

          Vergiss es bei dort an zu rufen kostet dich nur Geld und kommt nix bei raus. Da wirst du behandelt wie der letzte daU.

          Bleib hier im Forum und mit etwas Glück wirds sich hier jemand bei dir melden.

          Bei manchen Unternehmen bekommt man den Eindruck die machen sich mit Gewalt selber kaputt.