1 Antwort Neueste Antwort am 25.01.2017 08:01 von Daniela H. RSS

    falsche reciver bekommen und trotzdem zahlen für ganzen monat

    Babsi77 Hermann

      Hallo,ich habe einen Sky Abo für 29,90€ am 30.12.2016 abgeschlossen,der ursprüngliche vetrag sollte ab den 01. 01.2017 bis 01.02.2018 laufen,aber ich habe einen UHD Reciver bekommen und der war falsch ich brauchte Reciver für Kabel mit Scart.Nach längerem hin und her habe ich ihm bekommen am 16.01.2017 und automatisch ist der vetrag von 01.02.2017 bis 01.02.2018 angegeben.Alles gut aber mein Problem ist trotzdem muss ich für den Ganzen Januar bezahlen auch wenn ich den Reciver nicht hatte,bei einen Anruf bei Sky habe ich erfahren es wird Anteilig was abgenommen und mit der rechnung für Februar von meinem konto abgebucht und ich kann sky ganz normal benutzen und die Smartcard ist freigeschaltet.Pusterkuchen es stimmt garnicht ich nicht tun,die karte ist gesperrt und kein will mir sagen wieso?.Wenn es so weiter geht überlege ich mir das zu Kündigen weil man wird nur verascht.