1 Antwort Neueste Antwort am 22.01.2017 13:49 von slindert RSS

    Zeitversetztes Fernsehen ist nicht mehr möglich

    slindert

      Hallo

       

      Ich kann seit einiger Zeit kein zeitversetztes Fernsehen nutzen. Ich habe bereits den Receiver vom Strom genommen und habe mir bereits einen Freischaltung senden lassen alles ohne Erfolg. Es erscheint immer noch der Hinweis " Diese Aktion ist nicht möglich, da zeitversetztes Fernsehen erst 10 Sekunden nach Umschalten auf einen Sender möglich ist." Dieses Thema wurde hier schon öfters besprochen allerdings hat dort die Versendung des Freischalt Code etwas gebracht. Bei mir leider nicht allerdings weis ich nicht ob dieser Code auch wirklich an meinem Receiver angekommen ist da sich nichts verändert hat vielleicht hat ja jemand einen Tipp.