4 Antworten Neueste Antwort am 25.01.2017 13:45 von Maria Z. RSS

    Unerwarteter Fehler 425 Sky+ Pro UHD-Festplattenreceiver

    arnie

      Hallo ,

      habe gestern meinen neuen Receiver bekommen und wollte nun alles installieren.

       

      Soweit funktioniert auch alles (normales TV) aber Sky On Demand zeigt mir Fehler 425.

       

      Habe den Receiver mit Wlan verbunden und Verbindungstest zeigt auch verbunden an bzw i.O. , dann habe ich auch über Lan probiert und der Fehler bleibt der gleiche . Beim alten Receiver hatte ich es auch über Lan , wobei das Lan vom Löwe TV kommt über bridge Funktion .(Wlan) funktionierte tip top .

       

      Weiß nicht mehr weiter , habe DSL über Telekom , könnte es daran liegen ? Das was nicht freigegeben wird ?

       

       

      Freue mich über Antworten.

       

      mfg