7 Antworten Neueste Antwort am 23.01.2017 10:48 von Anett M. RSS

    Frage zu Sky Kündigung

    foxtrot91

      Guten Abend Zusammen.

       

      Ich habe mein Sky Abo Fristgerecht gekündigt und wurde auch bestätigt, habe nun im Kundencenter stehen, dass ich bzw allgemein 12 Monate Folgelaufzeit habe.

       

      Wie ich hier bereits gelesen habe sei das normal und man kann nicht sehen, dass man gekündigt hat. Aber nun hätte ich folgende Frage:

       

      Ist es auch normal, dass dann bei Monatliche Kosten ein weiteres Jahr steht? in meinem Fall z.B.

       

      Vertrag Beendet am 01.02.2017

       

      Aber bei den Kosten steht nun 01.02.2017 - 01.01.2018

       

      Sollte das alles normal sein und mein Abo ist gekündigt bekomme ich dann irgendwann die Information, wo und wann ich meinen Receiver hinschicken muss?

       

      vielen Dank im voraus

       

      Mit freundlichen Grüßen

      foxtrot91

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten