0 Antworten Neueste Antwort am 24.01.2017 07:31 von bettinadobrick RSS

    Fehlerhafte Festplatte

    bettinadobrick

      Hallo, ich habe hier schon einige Tipps beim Stöbern auf diesen Seiten durchgeführt, doch leider funktioniert meine Festplatte nicht. Der Receiver startet normal ohne angeschlossene Festplatte. Ist die Festplatte angeschlossen, bleibt der Bildschirm schwarz und der Receiver reagiert weder auf die Fernbedienung noch auf Druck der Tasten am Gerät selbst. Ich bräuchte wohl eine neue Festplatte. Kann ich das auf diesem Weg hier veranlassen?

      Bettina Dobrick

      Nachsatz: Habe gerade nach 2 mal anrufen und insgesamt 30 Minuten Wartezeit bei der Hotline jemanden erreicht und bekomme eine neue Festplatte zugesendet. Also, die Frage hat sich erledigt. Danke

       

      Nachricht geändert durch Bettina Dobrick

       

      MOD_Edit: Thread geschlossen da Anliegen durch die Hotline gelöst wurde

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten