6 Antworten Neueste Antwort am 21.01.2017 18:06 von kingkarl RSS

    Sky on demand über Telekom

    kingkarl

      Ich nutze nun schon seit Weihnachten mein (komplettes)  Sky-Abo über meine Receiver der Telekom (1x MR 400 & 2 x MR200 / Entertain TV Plus).

      Soweit funktioniert auch alles problemlos, nur eben Sky on demand nicht!

      Ich kann die entsprechende App auswahlen, sie starten, mir z.B. einen Film aussuchen, diesen auch auswählen und nach einem kurzen Moment des ladens, erscheint IMMER die Fehlermeldung "Video kann nicht wiedergegeben werden", gefolgt von der Angabe des Datums und der Zeit.

      In verschiedenen Foren habe ich nun schon verschiedenste Problemlösungen gelesen. Nach meinem laienhaften Dafürhalten läuft es wahrscheinlich auf ein ´zurücksetzen bzw. Neuregistrierung der Geräteliste´ hinaus.

      Nachdem ich mehrere Telefonate mit der Telekom geführt habe wurde mir glaubhaft versichert, dass dies nur von Sky veranlasst werden kann.

      Für eine mittlerweile zeitnahe Lösung wäre ich sehr dankbar.

      Meine zahlreichen Anrufe an der Hotline führten bisher nicht zum Erfolg oder gar zu einem der versprochenen Rückrufe