3 Antworten Neueste Antwort am 24.01.2017 08:17 von stephan76 RSS

    Festplatte macht geräusche

    stephan76

      Ich habe jetzt seit anderthalb Wochen den sky+ Receiver mit externer Festplatte.

      Richtig nervend sind die ständigen Geräusche von der Platte.

      Beim Kundenservice bin ich jetzt schon zwei mal aus der Leitung geflogen.

      Deswegen hier die Frage, ob es überhaupt Sinn macht die Platte tauschen zu lassen?

      Bei dem was man so list bin ich wohl nicht der einzige der diese Probleme hat.

      Mein Vater hat noch einen Receiver mit integrierter Festplatte. Diese ist überhaupt nicht zu hören.

      Meine Platte macht in regelmäßigen Abständen so laute Geräusche das man sie bei normaler Fernseh Lautstärke hört. Bei Ausgeschaltetem Gerät macht sie ein durchgehendes surren, was man im ganzen Wohnzimmer hören kann.

      Lässt sich da irgendwas gegen tun, oder muss man damit leben?

       

      Gruss

      Stephan

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten