1 Antwort Neueste Antwort am 23.01.2017 08:01 von Anett M. RSS

18+ PIN

olegsch

Guten Tag,

ich habe am 1.1.17 telefonisch eine neue 18+ PIN beantragt (weil die erste die mir zugesendet wurde nicht aktiviert war), der Servicemitarbeiter hat mir gesagt es dauert 4 bis 10 Werktage. Die PIN ist bis heute nicht da, ein schriftliche Anfrage wurde beantwortet mit "Ihre persönliche 18+ PIN wurde an Sie am 1. Januar 2017 per Einschreiben eigenhändig versendet. Zur Zeit kommt es zu Verzögerungen in der Zustellung. Wir bitten Sie um etwas Geduld"

Verzögerungen in der Zustellung??? Wohl eher im Versand! Keine DHL Sendung braucht 15 Werktage, es ist eine Frechheit zu behaupten, dass die Sendung seit 2,5 Wochen unterwegs ist.

Das ist echt unglaublich, dass man es nicht schafft einem Kunden nach fast zwei Monaten eine gültige PIN zuzusenden.

• Re: 18+ PIN
          Anett M.

Guten Morgen olegsch,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Das wir derzeit Probleme beim Versand der 18+ PIN haben ist richtig und auch bekannt. Leider kann ich Dir nur anbieten nachzuschauen, ob der 18+ Service in Deinem Abonnement hinterlegt ist. Ich kann die Zustellung aber nicht beeinflussen oder beschleunigen.

Ich stehe Dir gern in einer privaten Nachricht zur Verfügung. Schreibe mich dazu privat mit Deiner Kundennummer an und teile mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank mit.

http://bit.ly/1UnKiur

VG, Anett