4 Antworten Neueste Antwort am 26.01.2017 10:35 von cfaerber RSS

    Verlängerung statt Downgrade

    cfaerber

      Hallo,

      vielleicht kann Sky mir ja hier weiter helfen:

      Ich wollte am 14. Januar 2017 über die Hotline ein Downgrade von Starter + Film + HD zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit (28. Februar 2017 - ich dachte eigentlich, es müsste Ende März sein) auf Entertain durchführen lassen. Das sollte ja eigentlich möglich sein und wurde mir auch an der Hotline bestätigt.

      In der Auftragsbestätigung vom 15. Januar 2017 heißt es jetzt aber, dass der Vertrag ein weiteres Jahr länger laufen soll, und zwar ab 1. März 2017 mit Entertain +  Film + HD und erst ab 1. März 2018 (bis 28. Februar 2019) nur mit Entertain. Das macht natürlich überhaupt keinen Sinn, ich wollte ja gerade ein Downgrade, damit es billiger wird (und weil mir Entertain reicht, da ich Film nicht wirklich nutze), und schon gar nicht zum Normalpreis um ein Jahr verlängern.

      Ich habe am gleichen Tag noch eine Mail and service@sky.de geschickt, in der ich vorsorglich auch widerrufen habe. Die Mail wurde aber nicht beantwortet.