11 Antworten Neueste Antwort am 23.01.2017 08:19 von Anett M. RSS

    Freundschaftswerbung, erst versendet nun weiß keiner was

    fam.m

      Huhuuu,

      hab da mal ne Frage wg. Freundschaftswerbung.

      Vor knapp 7 Wochen geworben. Die 6 Wochenfrist ist abgelaufen. Am Montag angerufen und nachgefragt was mit der Prämie ist. Sie soll auf dem Weg sein. Müsse spätestens am nächsten Tag da sein. Die versenden nämlich immer nur montags.... kann ich mir zwar nicht vorstellen...aber gut...

       

      Am Mittwoch war immer noch  nichts da. Also eine Mail geschrieben. Da kam aber keine Antwort. Vllt war auch auch etwas zu ungeduldig, also rief ich wieder an. Die Dame sagte mir, es wäre versand worden gleich am Montag nach meinen Anruf. Leider konnte sie mir keine Sendungsnummer geben, würde noch keine drin stehen....ist manchmal so bei dem System.... nun gut...warten wir mal weiter.

       

      Heute wieder angerufen nachdem der Rückruf-Service es nicht geschafft hat. Der Mann sagte, er sehe nichts! Kein Versand, kein Order, nichts. Lediglich nur, dass geworben wurde.

      Er wollte uns dann in die Fachabteilung verbinden, was aber  nicht ging und bot uns dann einen Rückruf in den nächsten 3-5 Werktagen an.... sorry, ich muss jetzt echt mal lachen, ernsthaft???

      Ich habe ihn ganz klar und deutlich gefragt ob seine Kollegin uns am Mittwoch eiskalt am Telefon angelogen hat. Da sagte er nur, er kann es im System nicht sehen was sie gesagt hat, ergo, ich als der Kunde habe gelogen???? Wir fragten ihn wie wir denn an die Information nun dran kommen was denn mit unserer Prämie ist, er sagte, den Rückruf abwarten

       

      Ich hab so schon gar keine Lust mehr Jemanden zu werben!

       

      Wie lange muss man denen denn hinterher rennen?