2 Antworten Neueste Antwort am 01.10.2015 20:39 von miguel08 RSS

    Vertragsdaten stimmen nicht mit tel. Vereinbarung überein

    miguel08

      Ich habe am 26.9 mein gekündigtes Sky-abo verlängert und mich für die 24 Monatsvariante entschieden.

       

      Da ich aber wegen Wohnungswechsel meine Zweitcard nächstes Jahr retournieren werde, habe ich widerrufen und um die

      Abänderung auf eine 12 Monatslaufzeit mittels Mail ersucht (diese wurde mir auch tel. beim Erstgespräch angeboten, sonstige Bedingungen bleiben gleich) - 28.9

       

      Am 29.9 habe ich nochmals tel. nachgefragt und es wurde mir telefonisch bestätigt, dass die 12 Monate möglich sind und alles in Arbeit ist.

       

      Am 30.9 erhielt ich eine Bestätigungsmail über den Vertrag mit der Laufzeit von 24 Monaten  -  wieder angerufen und wieder die Info, dass dies

      sofort geändert wird.

       

      Blick heute auf mein Sky-account  -   noch immer 24 Monate gespeichert und nichts von angebotener 2 TB-Platte.

       

      Dauert es wirklich so lange nur die Laufzeit von 24 auf 12 Monate zu ändern ????

      (Die Verlängerung war kurz nach dem ersten Telefonat bereits erfasst).