1 Antwort Neueste Antwort am 24.01.2017 15:10 von René D. RSS

    Sky Receiver laut und knackst ?

    ninakriztina

      Hallo ihr Lieben ,

       

      habe seit 2 Monaten ein neues Abo von Sky und nun auch einen neuen Receiver bekommen .

      Allerdings ist dieser so laut , das ich teilweise gar nicht einschlafen kann .

      Manchmal knackst es auch so laut , das ich mich direkt erschrecke .

       

      Ist das bei euch auch so ? Liegt das am Modell ?

       

      Mein erster war auf alle Fälle nicht so laut , bei dem konnte man die Smartcard allerdings noch mit ner Kappe abdecken ! Hier geht das nun nicht mehr ( wird einfach nur reingesteckt ) !

       

       

      Vielen Dank für Die Hilfe !

        • Re: Sky Receiver laut und knackst ?

          Hallo ninakriztina,

          sofern Dein Anliegen noch besteht und Du eine externe Festplatte angeschlossen hast, trenne diese bitte von Deinem Receiver. Somit kannst Du feststellen, ob es Tatsache vom Receiver oder vielleicht doch von der Festplatte kommt.

          Über eine Rückmeldung freue ich mich.:)

          Viele Grüße,
          René D.