6 Antworten Neueste Antwort am 20.01.2017 01:46 von milchmaedchen1308 RSS

The shield weg

milchmaedchen1308

Wollte eben, wie jeden Abend, eine Folge von the shield schauen.

Doch plötzlich ist die komplette Serie weg.

Weiss da jemand was drüber?

• Re: The shield weg
          icerebell

Hallo   wenn ich mal Fragen darf , wo wolltest denn die Serie sehen bei Sky Go oder über Sky on Demand auf den Receiver , dort sollte eigentlich die Serie auch noch da sein . , ich kann dir  nur mal hier den Link geben von Sky Go ,

Sky Go müsstest du auch mit in dein Abo haben .

Da ist die Serie noch mit allen Staffeln . 

Mit den 31.01.2017 stimmt es auch bis her . 

The Shield | Sky Go

milchmaedchen1308

Mit Sky on demand wollte ich schauen.

icerebell

Das ist echt Seltsam , das die bei dir die ganze Serie weg ist .

Hab jetzt mal kurz in Sky on Demand nach geschaut , bei mir ist sie da , Mit Staffel 1 bis 7 ,

Kannst mal nach schauen unter Crime bei Sky Box Set .  Die Serie sollte an Stelle 25 von 29 dann kommen .

Nr 24 ist Gracepoint und 26 Peaky Bilnders , ,  zwischen diesen beiden Serien müsste The Shield zu finden sein .

milchmaedchen1308

Ja aber wirklich.

Ich hatte die Serie in meiner Merkliste, da ist jetzt nichts mehr drin.

Ich werde morgen nochmal schauen, schlafe jetzt.

Allen eine gute Nacht

Am 19.01.2017 um 22:49 schrieb icerebell <sky-admin@community.sky.de>:

The shield weg

Antwort von icerebell in Serien - Komplette Diskussion anzeigen

Das ist echt Seltsam , das die bei dir die ganze Serie weg ist .

Hab jetzt mal kurz in Sky on Demand nach geschaut , bei mir ist sie da , Mit Staffel 1 bis 7 ,

Kannst mal nach schauen unter Crime bei Sky Box Set .  Die Serie sollte an Stelle 25 von 29 dann kommen .

Nr 24 ist Gracepoint und 26 Peaky Bilnders , ,  zwischen diesen beiden Serien müsste The Shield zu finden sein .

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Serien per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen The shield weg in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson