7 Antworten Neueste Antwort am 25.01.2017 09:41 von Sandra H. RSS

    Sky mit Liwest - Alternative zu Sky on Demand?

    dxtr00

      Hallo!

       

      Ich bin seit kurzem Sky Kunde und habe folgende Frage: Da ich Sky über Liwest beziehe verfüge ich nicht über Sky on Demand - obwohl das in meinem Paket für gewöhnlich vorgesehen ist. Ich schätze es allerdings sehr, nicht an fixe Sendezeiten gebunden zu sein, und auch mal ganze Serien auf einmal zu bingen als immer eine Woche auf die nächste Folge zu warten. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies ohne Sky on Demand zu tun?

       

      Sky Go bietet keine Apps für Smart TV's an, und für Sky Ticket bräuchte ich ja - wie ich es verstanden habe - eine gesonderte Mitgliedschaft (die Sinnhaftigkeit hier verstehe ich nicht ganz). Als einzige Möglichkeit bleibt mir also, Sky Go über den Laptop zu streamen und per HDMI am Fernseher anzuschauen (ohne Untertitel, die gibt es nämlich auf Sky Go nicht), das empfinde ich allerdings als nicht sehr angenehm.

       

      Zusammenfassend noch einmal meine Frage: Gibt es irgendeine andere Möglichkeit Filme und Serien direkt am TV zu streamen? Wenn nicht - könnte man Sky Ticket (wofür eine Smart TV App existiert) für Sky Kunden öfnen, da das Programmsortiment ja ohnehin genau dasselbe ist?

       

      Ich bin schon sehr gespannt auf Ihre Antwort.