3 Antworten Neueste Antwort am 23.01.2017 16:36 von marcosan RSS

Seit Wochen keine Antwort oder Reaktion vom Kundendienst...

j.t.

Guten Tag,

Ratlosigkeit macht sich breit wenn man vom Kundendienst trotz mehrfacher Kontaktaufnahme keine Antwort erhält und an der Telefonhotline unterschiedliche Aussagen bekommt.

Zu meinem Problem,

am Nachmittag des 26.11.2016 entschied ich mich Sky Go EXTRA zu meinem Vertrag hinzuzubuchen.

Ich suchte die Internetseite von SKY auf um das Angebot zu buchen. Der Bestellvorgang wurde jedoch unterbrochen, und die Internetseite zeigte mir die Sky Kundenhotline an mit der Bitte dort zu bestellen !

Alles klar, also die Hotline angerufen und meinen Bestellversuch geschildert ! Der über aus freundliche Mitarbeiter wies mich daraufhin, dass ich aufgrund meines Vollabos, SKY Go EXTRA vergünstigt bekommen würde ! und im ersten Monat gratis !  Super ! ! Nur 2,99 statt 4,99 !? Prima !

Kurz nach dem Gespräch die Bestätigung per Email über die Buchung. Alles super !

LEIDER kam ca 4h nach der ersten Bestätigung NOCH eine weitere Bestätigung über eine Buchung von SKY Go EXTRA ! Scheinbar vom ersten Bestellversuch welcher unterbrochen wurde.

Daraufhin rief ich die Kundenhotline an und bat um umgehende Stornierung der Internetbuchung, welche erstens nicht abgeschlossen war, und zweitens auch noch teurer als bei der Hotline direkt !

Die Dame hatte leider ihren ersten Tag, leider weil sie etwas überfordert war und mir mitteilte es gäbe kein 2,99 Angebot für mich. Nach Rücksprache mit Ihrem Vorgesetzen wurde das auch geklärt, selbstverständlich würde ich das 2,99 € Angebot bekommen !

Was passiert natürlich, SKY bucht tatsächlich ZWEImal (2,99+3,99)  SKY GO EXTRA von meinem Konto ab, ich habe bis heute keine Reaktion auf Mails bekommen welche Ich direct über die Internetseite gesendent habe. Hierrüber gab es auch jedesmal eine Bestätigung vom System, ABER keine Antwort oder Reaktion.

Stattdessen werde ich mit Sky & Friends Mails gespamt.

Die 3,99 mehrberechnung bringen mich jetzt nicht um , ABER es kann doch nicht angehen das über WOCHEN keine Reaktion erfolgt ?

Bin ich alleine oder bekommen andere auch keine Antworten !?

Leicht genervten Gruß Jöckel