8 Antworten Neueste Antwort am 27.01.2017 12:00 von robert1987 RSS

Keine Registrierung auf Sky.de möglich und Keine Freischaltung-Hinweis 309

robert1987

Ich habe am 16.01.2017 eine E-Mail von Sky erhalten, dass ich in kürze meine Geräte erhalte, aber jetzt schon Sky go nutzen kann und mich dafür auf der Seite Sky.de registrieren muss, um meine Sky Pin zu erhalten. Es wäre schon alles aktiviert.

Wenn ich mich aber registrieren möchte kommt die Meldung:

Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben

(Kundennummer ist aber laut Kundenberater richtig)

Gestern kam dann mein Sky+ Pro Receiver, habe alles so gemacht wie es in der Anleitung stand, aber meine Smartcard ist immer noch nicht freigeschaltet. Hatte gestern schon den Kundenservice angerufen, da hieß es, es wäre noch nicht komplett aktiviert, ich soll bis morgen früh warten. Heute früh hatte ich immer noch keine Freischaltung, da dachte ich mir noch nichts. Aber als gegen 13 Uhr immer noch keine Freischaltung erfolgte, rief ich nochmal den Kundenservice an, bzw die Aktivierungshotline, die mich nach Ansage

"Ich kann Ihre Smartcard nicht freischalten"

weiterleitete zu einem Kundenberater. Dieser sagte mir, Sky wäre mittlerweile dabei meine Smartcard freizuschalten und ich soll bitte mein Receiver auf Sky 1 HD schalten. Es kann 2 bis 3 Stunden dauern, bis meine Smartcard freigeschaltet ist. Jetzt haben wir es mittlerweile nach 18 Uhr und es ist immer noch keine Freischaltung erfolgt und registrieren kann ich mich auf Sky.de auch nicht.

Ich fühle mich ehrlich gesagt als Neukunde langsam vera****.

Man soll Aktivierungsgebühren, Gebühren für den Sky+ Pro Receiver und für die Sky Pakete bezahlen und hat gleich am Anfang des Vertragsverhältnis so einen Ärger, da kommt man ins grübeln, ob es nicht noch mehr Ärger in den 12 Monaten Vertragslaufzeit geben wird.

Ich bin mittlerweile schon am überlegen meinen Sky Vertrag zu widerrufen.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

lg Robert