8 Antworten Neueste Antwort am 09.10.2015 08:29 von inaktiv214 RSS

    Abo im System nicht wie telefonisch vereinbart

    pacey82

      ich hatte Samstag ein schriftliches SKY Abo zur Verlängerung telefonisch angenommen. Leider gibt es einige Abweichungen zum telefonisch vereinbarten.

       

      Zum Hauptabo wurde ein 2 TB Receiver versprochen, geschickt wurde der kleinere Receiver.

       

      AUßerdem habe ich eine nicht internetfähige! Zweitkarte ohne Bundesliga bestellt. Hierzu wurde mir auch ein 2 TB Receiver angeboten. Dies habe ich auch angenomme. Von der Zweitkarte findet sich online leider gar nichts und versandt wurde dementsprechend auch nichts.

       

      WIe es nun mit dem for free Bundesliga Trikot aussieht welches mir im schriftlichen Angebot angeboten wird kann ich gar nicht sagen, da es mir zwar telefonisch auch zugesagt wurde, ich habe die versprochene Email mit dem Gutschein Code auch nicht erhalten habe.

       

      Die Änderung meiner Adresse welche die nette Dame gleich "online" durchgeführt hatte findet sich nun auch nicht auf der SKY Homepage. Das habe ich heute dann selbst geändert.

       

      BIn etwas enttäuscht.