11 Antworten Neueste Antwort am 21.01.2017 17:23 von Daniela H. RSS

    Fragen zu monatlichen Gebühren

    floi22

      Hallo zusammen,

       

      da drei Telefonate mit der Hotline leider nicht zur Klärung beitragen konnten, versuche ich nun so mal mein Glück.

       

      Folgende Situation: Mein Vertrag läuft vom

      04.01.2017 bis 01.01.2018

      So ist es sowohl schriftlich bestätigt, als auch unter meinem Login bei sky.de beim Punkt Vertragslaufzeit aufgeführt, einzusehen.

       

      Allerdings steht bei den monatlichen Gebühren:

      01.02.2017 — 31.12.2017     29,99 €

      01.01.2018 — 31.01.2018     76,99 €

       

      Stutzig hat mich diese zweite Zeile gemacht. Wie kann es sein, dass nach Vertragsende für einen Monat eine höhere Gebühr gezahlt werden soll?

       

      Als Hintergrund: Ich habe in der Weihnachtsaktion alle Pakete für 29,99€ pro Monat abgeschlossen. Der reguläre Preis hierfür wären die 76,99€.

       

      Kann sich das jemand erklären? 3 Mitarbeiter der Hotline hatten leider keine Lösung, sondern schickten mir eine E-Mail mit meiner Vertragsübersicht in der ebenfalls die beiden oben genannten Zeiträume auftauchen.