3 Antworten Neueste Antwort am 19.01.2017 12:27 von herbi100 RSS

    Kündigung von nachträglich gebuchten Paketen möglich? Keine Antwort von SKY :-(

    wuselwatz

      Ich habe Ende letzten Jahres meinen SKY-Vertrag mit Cinema und Entertain verlängert. Zusätzlich habe ich dann noch das Bundesligapaket dazugebucht.

      Nach einem netten Anruf des Kundenservice von Sky wurde mir auch das Sport-Paket empfohlen. Auf die Nachfrage, was denn wäre, wenn ich das nicht mehr nutze, hieß es da, dass ich die Zusatzpakete (Bundesliga, Sport) jederzeit kündigen könnte.

      Nun ist meine Tochter, die diese Pakete genutzt hat, ausgezogen und ich habe bereits dreimal eine Nachricht an SKY geschickt, ob und wie ich diese Teilpakete kündigen kann.

      is heute keine Reaktion erhalten. Kann mir da jemand helfen?