4 Antworten Neueste Antwort am 01.10.2015 20:12 von Robert K. RSS

    Festplatte 2 Tb angeschlossen und nix mehr

    andy

      Hallo,

      Mein reciver funktioniert bis ich die Festplatte anschließe und dann will er neu gestartet werden und dann bekomme ich schwarzes bild. Ohne Festplatte läuft es,

      also seid tagen versuche ich jemanden zu erreichen bei Sky kostet ja nix ausser 20 cent. Hab es auch schon geschaft und der techniker meinte nur das ich am Gerät sein müsste damit man was erreichen oder rausfinden kann. Er hat mir noch nicht mal die möglichkeit gegeben ihm zu erklären das ich aus dem Forum hier rausgelesen habe das man ein Software update machen kann das welche ich gemacht hab vom Strom nehmen 10 sekunden warten und Festplatte abhängen und wider einstecken und und die Taste nach links drücken. Gemacht wider das gleiche in grün. Dann die nächste Version auch mit ausstecken und so weiter und Guide und Rücktaste drücken und wider beim anschliesen der Festplatte schwarzes bild. So jetzt meine Frage was muss noch tuen um mein bezahltes abo komplett zu benutzen ??

      Ich danke für eine Hilfe oder Antwort.

      Mit freundlichen Grüssen

      Andreas