2 Antworten Neueste Antwort am 22.01.2017 10:59 von tiki22 RSS

    Sky Login-Fehler seit 2 Wochen

    tiki22

      Hallo,

      ich kann mich seit 2 Wochen nicht mehr bei Sky.de über Login anmelden. Es erscheint jedes mal folgende Fehlermeldung:

       

      Zugang zum Online-Kundencenter vorübergehend nicht möglich

       

      Hinweis für Neukunden: Sollten Sie Ihren Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitte wir Sie noch um etwas Geduld. Ihr persönliches Online-Kundencenter wird vorbereitet. Schauen Sie in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann können Sie sich einloggen und Ihr Abonnement einfach online verwalten.

       

      Ihr Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

       

       

       

      Sollten Sie schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Ihrem Vertrag vor. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice:

       

      Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* zwischen 7:00 und 24:00 Uhr persönlich für Sie da.

       

      * (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)

       

      Hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich gestern ein CI+ Modul mit neuer Karte bestellt habe und den Sky Receiver zurückschickt habe?

        • Re: Sky Login-Fehler seit 2 Wochen
          Nadine S.

          Hallo tiki22,

           

          es tut mir leid, dass die Anmeldung im Online-Kundencenter nicht klappt und die Rückmeldung erst heute erfolgt.

           

          Sofern Du ein neues Gerät bekommst, funktioniert der Login nicht, aber dann erscheint ein anderer Hinweis und bei Dir besteht dieses Problem leider schon seit zwei Wochen.

           

          Wenn Du weiterhin mit dieser Störung kämpfst, dann legen wir gemeinsam eine neue Geheimzahl fest. Schicke mir dazu bitte folgende Daten:

           

          - Deine Kundennummer
          - zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank
          - vier Wunschzahlen für die Sky PIN

           

          Und so schickst Du mir eine private Nachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          MOD-EDIT: Nachversand für Smartcard und CI Plus-Modul in die Wege geleitet, da noch keine Lieferung erfolgte. Sky PIN festgelegt.

           

          Viele Grüße,
          Nadine