8 Antworten Neueste Antwort am 24.01.2017 13:43 von Valdete S. RSS

Sky TV Box - Merkliste

bramdal

Hallo zusammen,

ich habe mir auf dem Rechner nun mühsam eine Merkliste der Inhalte erstellt, die ich gerne noch sehen möchte. Nur habe ich in der TV Box keine Möglichkeit gefunden auf diese Merkliste zu zugreifen. Ist dies irgednwo versteckt, oder gibt es da keinen Menüpunkt in der TV Box ?

• Re: Sky TV Box - Merkliste
          jo7

sky home über grünen Button

und dort

zu meinen Inhalten navigieren..

das ist es dann..

tschau Jörg

bramdal

Es geht um die TV Box mit Ticket. Da hat die Fernbedienung keinen grünen Button.

Hab aber trotzdem den Bereich gefunden. Ist es normal, das die Inhalte die ich online zur Merkliste hinzufüge nicht mit der TV Box ausgelesen werden kann ? Sprich: Ich also noch umständlicher die Inhalte ausschließlich über die Box suchen und markieren muss, damit sie angezeigt werden ?

dirkozoid

Du erwartest, dass Sky in der Lage ist, eine von dir angelegte Merkliste über mehrere Geräte zu synchronisieren, damit du auch auf der TV Box bequem deine Serien weiterschauen kannst? So wie das bei Netflix und Amazon selbstverständlich ist?

Ernsthaft?

sur

dirkozoid, wie wär's, wenn du dir zumindest mal Sky Ticket zulegst. Dann hättest du wenigstens halbwegs Ahnung, worüber du meckerst.

Bis dahin halte dich doch einfach aus den Sky-Ticket-Threads fern.

dirkozoid

Ich bin besser über Sky Ticket informiert als viele, die es haben und kann mit Fug und Recjt behaupten, dass es eine technische Katastrophe und das Geld nicht wert ist.

Was es dich angeht, wo ich zu posten habe, ist mir übrigens auch neu.

Halte dich doch einfach aus den Threads raus, wo ich schon gepostet habe, denn du hast offensichtlich nicht halbwegs Ahnung von Dirkozoid!

muck

Geht nicht, vieleicht ist das irgendwann mal vorgesehen, bisher ist das aber icht umgesetzt. Bei Sky glaube ich auch nicht dran das dieses jemals Funktioniert / umgesetzt wird.

sur

Die Merkliste findest du über die *-Taste der Fernbedienung in Optionen. Ich benutze sie allerdings nicht, und kann nicht sagen, ob sie über Geräte hinweg funktioniert.

Die Liste "Zuletzt gesehen" führt - wenn ich mich recht erinnere - alle zuvor angesehenen Inhalte auf, unabhängig davon, mit welchem Gerät sie aufgerufen wurden.

Hallo bramdal,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Die Merkliste ist leider nicht systemübergreifend. Sofern das Betriebssystem gleich ist, synchronisieren sich die Inhalte der Merkliste unter den Geräten automatisch. bei zwei unterschiedlichen Betriebssystemen ist dies nicht möglich.

Viele Grüße,
                        Valdi