8 Antworten Neueste Antwort am 24.01.2017 13:43 von Valdete S. RSS

    Sky TV Box - Merkliste

    bramdal

      Hallo zusammen,

       

      ich habe mir auf dem Rechner nun mühsam eine Merkliste der Inhalte erstellt, die ich gerne noch sehen möchte. Nur habe ich in der TV Box keine Möglichkeit gefunden auf diese Merkliste zu zugreifen. Ist dies irgednwo versteckt, oder gibt es da keinen Menüpunkt in der TV Box ?

        • Re: Sky TV Box - Merkliste
          jo7

          sky home über grünen Button

           

          und dort

          zu meinen Inhalten navigieren..

           

          das ist es dann..

           

          tschau Jörg

            • Re: Sky TV Box - Merkliste
              bramdal

              Es geht um die TV Box mit Ticket. Da hat die Fernbedienung keinen grünen Button.

               

              Hab aber trotzdem den Bereich gefunden. Ist es normal, das die Inhalte die ich online zur Merkliste hinzufüge nicht mit der TV Box ausgelesen werden kann ? Sprich: Ich also noch umständlicher die Inhalte ausschließlich über die Box suchen und markieren muss, damit sie angezeigt werden ?

                • Re: Sky TV Box - Merkliste
                  dirkozoid

                  Du erwartest, dass Sky in der Lage ist, eine von dir angelegte Merkliste über mehrere Geräte zu synchronisieren, damit du auch auf der TV Box bequem deine Serien weiterschauen kannst? So wie das bei Netflix und Amazon selbstverständlich ist?

                   

                  Ernsthaft?

                    • Re: Sky TV Box - Merkliste
                      sur

                      dirkozoid, wie wär's, wenn du dir zumindest mal Sky Ticket zulegst. Dann hättest du wenigstens halbwegs Ahnung, worüber du meckerst.

                      Bis dahin halte dich doch einfach aus den Sky-Ticket-Threads fern.

                        • Re: Sky TV Box - Merkliste
                          dirkozoid

                          Ich bin besser über Sky Ticket informiert als viele, die es haben und kann mit Fug und Recjt behaupten, dass es eine technische Katastrophe und das Geld nicht wert ist.

                           

                          Was es dich angeht, wo ich zu posten habe, ist mir übrigens auch neu.

                           

                          Halte dich doch einfach aus den Threads raus, wo ich schon gepostet habe, denn du hast offensichtlich nicht halbwegs Ahnung von Dirkozoid!

                      • Re: Sky TV Box - Merkliste
                        muck

                        Geht nicht, vieleicht ist das irgendwann mal vorgesehen, bisher ist das aber icht umgesetzt. Bei Sky glaube ich auch nicht dran das dieses jemals Funktioniert / umgesetzt wird.

                    • Re: Sky TV Box - Merkliste
                      sur

                      Die Merkliste findest du über die *-Taste der Fernbedienung in Optionen. Ich benutze sie allerdings nicht, und kann nicht sagen, ob sie über Geräte hinweg funktioniert.

                      Die Liste "Zuletzt gesehen" führt - wenn ich mich recht erinnere - alle zuvor angesehenen Inhalte auf, unabhängig davon, mit welchem Gerät sie aufgerufen wurden.

                      • Re: Sky TV Box - Merkliste

                        Hallo bramdal,

                        entschuldige bitte die späte Antwort.

                        Die Merkliste ist leider nicht systemübergreifend. Sofern das Betriebssystem gleich ist, synchronisieren sich die Inhalte der Merkliste unter den Geräten automatisch. bei zwei unterschiedlichen Betriebssystemen ist dies nicht möglich.

                        Viele Grüße,
                        Valdi